Mittwoch, 24. September 2014

Carlitos kommt ♥ ♥ ♥

Der Startschuss für den süssen Carlitos ist gefallen ♥ ♥ ♥

Das zuckersüsse Design von Lila-Lotta ist da und ich habe mich so gefreut, dass ich aus den tollen Stoffen etwas zaubern durfte. Ab Montag gibt es den Stoff Exklusiv für Händler bei Swafing und dann beim Stoffhändler eures Vertrauens :)


Ein paar Bilder hab ich schon für euch ♥ ♥ ♥


 Freebook Bubikragen von Cherry Picking








  Die passenden Knöpfe bekommt ihr bei uns im shop ♥ ♥ ♥



Ballonhose SVENNA nach dem tollen ebook von MeineHerzenswelt







ebook Bonnet Mütze von  Farbenmix
Kleidchen floret von DIN DIN


Wir sind so so so verliebt in alle Design aus der neuen Carlitos Serie
♥ ♥ ♥
 Ihr auch???

Wir wünschen euch einen tollen Tag

Tony & Bianca

Kommentare:

  1. Ein Traum Bianca. Von allem was und immer anders.
    Die Nadelpuppe finde ich absolut genial und Eure Süße Maus sieht so zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße an alle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    wunderschöne Sachen hast du aus den tollen Stöffchen gezaubert. Ich weiß gar nicht, was mir mehr gefällt: der Lampenschirm, die Pumphose oder vielleicht doch das entzückende Süßigkeiten-Täschchen?
    Hach - ich glaube ich muss die Stoffe unbedingt auch bestellen :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!
    Die Stoffe sind so zauberhaft und was Du daraus gezaubert hast, ist so süß. Hab mir gelich mal den Bubkragen-Schnitt geholt. Der ist heute ganz unbedingt fällig <3 Herzlichen Dank für Deine inspirierenden Bilder.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten morgen liebe Bianca,

    vielen, vielen herzlichen DANK für deine so tollen Sachen die du gezaubert hast.
    Alles so wunderschön ! Und vielen Dank nochmals für die so traumhaften Carlitos-Geschenke !!
    Ganz liebe grüße und ein dicker Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥