Montag, 31. März 2014

Schande auf mein Haupt....

...... so lange stand mein Blog jetzt still. Der letzte Post ist von Weihnachten und jetzt ist schon Frühling        ♥ ♥ ♥

Aber Stillstand ist im Hause Farbenfroh nicht :)
Hier wird gewerkelt, genäht und gestickt....

Verliebt habe ich mich in den neuen Stoff Comic Drops von Cherry-Picking


♥ ♥ ♥

Den musste ich einfach haben und es sind gleich mehrere Teile für mich und die Babymaus entstanden....

Die Leggings ist nach dem Schnitt "Beinkleid"" vom Milchmonster
Das Kleid "Toni" ebenfalls und das Miniröckchen ist ein "Röckli" von Schnabelina

Gestern haben wir draußen die Sonne genossen und dabei sind ein paar Bilder entstanden


♥ ♥ ♥
Vorsicht, Bilderflut :)

 






Wir wünschen euch eine traumhafte, kreative, sonnige Woche

Tony & Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥