Mittwoch, 4. September 2013

Nicht das ihr denkt....

..... hier passiert nichts mehr.... nein, wir sind fleißig in den Marktvorbereitungen ♥ ♥ ♥


Einige Minigeldbörsen sind bereits fertig und viele liegen noch zugeschnitten auf meinem Tisch......




Frisch geschlüpft sind auch diese kleinen Kerlchen.....




Liebe Grüsse und einen tollen sonnigen Tag


Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    darf ich fragen nach welcher Anleitung du diese tollen Minigeldbörsen genäht hast?
    Find die total toll und auch die zwei eulen sind süß, ist das eine ITH datei?
    Liebe Grüße
    Tanja http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja
      Die Anleitung hab ich on Mister Google... einfach mal Anleitung Minigeldbörse eingeben ;) Und die Eulen sind on hier:
      http://www.kerstinbremer.de

      GLG
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    die Täschchen sind ja wundervoll. Woher hast du denn den tollen Moustache-Stoff (heißt der so? der mit den Schnurrbärten)? Der ist prima. Und Deine Eulenküken sind wirklich entzückend.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja fleisselig gewesen.
    Schönen MInigeldbörsen und Eulis
    hst du genäht.

    Ich hoffe es geht Euch gut.
    Schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥