Montag, 30. September 2013

Die Marktsaison geht los.....

.... und wir freuen uns riesig auf die nächsten Tage denn am Donnerstag haben wir unseren ersten Markt und am Samstag den 05.10 besuchen wir die liebe Anke von Cherry-picking und AnneSvea auf ihrem tollen Supermarkt ♥ ♥ ♥ 
Vielleicht treffen wir dich ja dort.....


Am Sonntag stehen wir mit unserem farbenfrohen Stand in Bad Emstal auf dem Herbstfest!
Drückt die Daumen, das Petrus ein Einsehen hat und uns Sonne schenkt
 
Wie ihr seht haben wir ein paar tolle Tage vor uns  ♥ ♥ ♥ 

Ein paar neue Sachen werden wir auch im Gepäck haben 


Wir freuen uns auf Euch
♥ ♥ ♥

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Dann sehen wir uns am Samstag bestimmt mal, ich wünsche euch viel Erfolg,
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben
    stellt ihr am Donnerstag in bad Wildungen aus,
    wir sind auch da und am Sonntag sind
    wir auch in Bad Emstal
    Freuen uns schon riesig euch zu sehen. Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Donnerstag sind wir in Altenstädt, aber Sonntag sehen wir uns ;) Freuen uns auch! LG Tony und Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥