Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein guter Grund....

....-warum es hier in der letzten Zeit so still war


Kommentare:

  1. Sooo schön. Aber psst ... nicht wecken.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. So schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschlein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Und Farbenfrohe Babyzeit!
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig ...liebste Glückwünsche für das kleine Wunder.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach von mir alles Gute!
    So ein zuckersüßes Butzele!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Familienzuwachs - ich freu mich für Euch ;-) Habt eine wunderbare Eingewöhnungszeit und genießt jede Sekunde ... die Zeit vergeht soooo schnell. Ich sehe es an unserer kleinen Prinzessin - sie ist jetzt schon wieder 2 Monate - unglaublich !!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß - Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Familienzuwachs: Habt eine schöne Eingewöhnungszeit und genießt jede Sekunde - die Zeit vergeht soooo schnell. Ich sehe es an unserer Prinzessin - sie ist jetzt schon wieder 2 Monate - unglaublich !!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, habs mal wieder verpasst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥