Mittwoch, 17. April 2013

Heute RUMSt es hier auch mal......

.......denn Mama brauchte eine neue Umstandshose ♥ ♥ ♥ Die beiden Großen waren Winterkinder und was soll ich sagen......nur lange Hosen und das bei dem herrlichen Frühlingswetter.....nein, das geht nicht.
Und da ich den Schnitt Mama Frida vom Milchmonster schon ein paar Tage hier liegen habe, bin ich gestern endlich dazu gekommen meine erste "Umstandsfrida" zu zaubern 
Der Schnitt ist perfekt und super bequem, da kann die Murmel noch ein bisschen wachsen ;)
Und mit desen Bilder mache ich heute auch mal bei RUMS mit, denn wann komme ich schonmal dazu was für mch zu nähen! Noch mehr tolle RUMS Ideen könnt hr hier bestaunen ....






In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen sonnigen Tag

Tony und Bianca


Kommentare:

  1. super schöne Hose hast da gezaubert
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kugel, tolle Hose!!!

    Willkommen bei RUMS. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen ganz tolle restliche Kugelzeit und für die Geburt alles Gute! :)

    Liebe Grüße

    PS, tolle Hose! ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist toll, den Schnitt hole ich mir auch noch :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...so witzig...trage gerade eine ähnliche Hose (wenn auch nicht Schwanger und in lang)...sieht toll an die aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Hose. Mit schmalem Bündchen dürfte sie auch bei mir sofort in den Schrank hüpfen ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥