Sonntag, 10. März 2013

Für unseren Bauchzwerg ♥ ♥ ♥

Haben wir euch eigentlich schon erzählt, dass wir im Sommer ein Mädel zur Mama-Verstärkung bekommen??? Wir freuen uns riesig darauf ♥ ♥ ♥
Da wir aber nur kartonweise Klamotten für Jungs haben, hab ich nun langsam angefangen Sachen für kleine Prinzessinen zu nähen.... Wie ungewohnt......die Größen sind wirklich winzig....hach.....


Ein kleines Frida Kleidchen ( ebook vom Milchmonster ) in Gr. 62



 Und eine Frida Hose mit dem tollen Mister Fuchs Stoff von cherry-picking ♥ ♥ ♥ in Gr. 56




Einige Sachen werden in nächster Zeit noch entstehen und ein paar Märkte kommen auch noch!

Seid gespannt!

Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche

Tony und Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥