Montag, 10. Dezember 2012

So schön....

...war der Kofferladen am Samstag im Gleis1 in Kassel. Wir durften ja dieses mal bereits zum 2. Mal dabei sein und die Atmosphäre ist wirklich was ganz Besonderes. 
Bevor die Türen geöffnet wurden, haben die Leute bereits gewartet und es wurde innerhalb kürzester Zeit total voll. So viele liebe Kunden und Aussteller, da verging die Zeit wie im Flug. 
Ein Highlight für die Kids war "Herr Müller mit seiner Gitarre" , der für super Stimmung sorgte!

Alles in allem war es ein grandioser und erfolgreicher Tag, natürlich auch durch die super Organisation von Alex ( http://friedafliegenpilz.blogspot.de/ ) und Dolores ( http://zwischenpol.blogspot.de/ )! Vielen Dank ihr Lieben! Ihr hat es geschafft den Tag unvergesslich zu machen. Ein ganz dickes Dankeschön auch an die anderen Aussteller und meine Lieblingsstandnachbarin Anette ... es war mal wieder schön mit dir ;)))

Zum Bilder machen bin ich leider so gar nicht gekommen, aber ich hab sie mal vom Blog gemopst ;)





 Mit dem Kofferladen ist die Marktsaison für dieses Jahr für uns vorbei und wir lassen das jahr ruhig und gemütlich mit der Familie ausklingen! 

GLG

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Oh wie schön :)
    Ich wünschte sowas gäbe es hier auch...
    Liebe Grüße Nele
    P.S.: bei mir läuft ein kleine Giveaway Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch ganz toll. Leider war es sehhhr voll als wir da waren.
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch,
    lg Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Schön auch so viele kleine Besucher zu sehen! :-)

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥