Dienstag, 23. Oktober 2012

I ♥ Zpagetti

Eigentlich bin ich nicht der Häkeltyp ;) Irgendwann habe ich aufgegeben mit den Versuchen Blümchen und andere kleinigkeiten zu häkeln, da ich anscheind wirklich zu ungeduldig bin....*lach*
Aber Zpagetti ist der Hit! Man hat superschnell ein tolles Ergebnis und selbst ich habe es geschafft auf Anhieb ein Körbchen hinzubekommen




LG

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Hah...und es gibt doch ein Häkelblümchen. Schön ist es geworden, dein Körbchen...da hab ich mich noch nicht dran gewagt.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das Blümchen ist nicht von mir ;) Gut, wenn man so eine liebe Schwiegermama hat *lach*
      Probier mal...ist wirklich total simpel
      LG Bianca

      Löschen
  2. So schön aber ich würde mich bestimmt die Finger verknoten ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ooooh gefällt mir richtig gut!! Wirklich eine hübsche Alternative zu einem genähten Utensilo!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Körbchen ist total süss!
    Gefällt mir gut.
    Mir geht es genauso... ich bin einfach zu ungeduldig für solche Sachen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥