Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gestern..

....wurde ich von meinem Postboten überrascht ;) Meine Schwiegermama hat mir ein Päckchen geschickt und schaut mal was da drin war




Ich selber kriegs ja nicht auf die Reihe *lach*


LG

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Mensch ist das LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEBBB!!!!

    Und wirkliche Meisterwerke!!!! (ich steh auch auf Kriegsfuß mit dem Häkeln)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da hst du aber eine LIEBE Schwiegermama abbekommen... Tolle Sachen hat sie dir da gehäkelt.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was sind die Teile schön. Du hast aber eine super tolle Schwiegermama, das muss man ja mal sagen.

    Auch deine Sachen ansich find ich toll, zumal wir auch leidenschaftlich gerne nähen :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥