Freitag, 26. Oktober 2012

Einen Versuch....

.....habe ich heute mal gestartet diese tollen Stoffbuchstaben zu nähen! Hier bei mamaskram.blogspot.de gibt es eine super Anleitung, aber irgendwie hab ich einen riesen Knoten Im Kopf! Die Buchstaben ohne Loch sind ja kein Problem, aber mit.....HILFE!
Wenn einer eine simple Erklärung für mich hat, immer her damit *lach*

Das ist mein Werk von heute ♥ ♥ ♥
Auf jeden Fall noch verbesserungwürdig aber fürs Wohnzimmer super ;)
( Das O müsste vielleicht noch ein bisschen größer ....)




LG

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Die sind doch schön geworden. Ich habe mir mal das Schnittmuster gekauft, habe aber auch soviel Respekt vor den Buchstaben mit einem "Loch", so dass ich noch keinen Buchstaben genäht habe :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch schon super aus deine ersten versuche.
    Ich habe mir vorgenommen solche Kissenbuchstaben zu Weihnachten zu verschenke - ich hänge aber auch bei denen mit Loch;-)
    Mein L ist super geworden, mein P habe ich erst einmal wieder an die Seite gelegt - manchmal hilft es eine Woche später nochmal den Versuch zu wagen ;-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich werde mich bei Gelegenheit auch nochal an das O machen ;) ist eh ein bisschen zu klein geworden!

      Löschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥