Mittwoch, 19. September 2012

Und schon wieder....

....hab ich mich hier über eine Woche nicht blicken lassen *schäm*
Ein Marktwochenende liegt hinter uns und so langsam starten wir die Wintersaison. Dafür gibt es tolle Fleecestoffe und Nickys.....

Die wollen alle verarbeitet werden und unsere Kunden glücklich machen ;)



Unser Stand in Bad Wildungen auf dem Bunten Markt!
Wie findet ihr unseren neuen Banner??? Ist der nicht toll????


Da in 2 Wochen wieder Markt ist, husch ich mal schnell wieder ans Maschinchen und eine neue Stickserie will von meinem Schatz auch noch digitalisiert werden ;)

LG

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Schönes Foto, hoffe es war erfolgreich. Leider habe es wir nicht geschafft vorbei zu schauen, aber du läufst mir ja nicht weg...Lach.
    Dein nächster Markt ist wo??
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cindy! Als nächstes sind wir in Altenstädt auf dem Kartoffelfest am 03.10 ;)

      Löschen
  2. Och, schön! Schade, das Kassel so weit weg ist...Sonst würde ich mir das gern mal in echt ansehen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. He, dein Stand schaut toll aus ;0)
    WIe war es denn? Ich habe am SOnntag auch wieder Markt, und freu mich drauf.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Banner ist toll! Woher hast du den?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥