Sonntag, 2. September 2012

"Herr Fuchs & Co"

heisst unsere neue Stickserie! Seit gestern bekommt ihr sie hier:


Als ich Herrn Fuchs das erste mal bei Anke gesehen hab, hab ich mich verliebt ♥

Deshalb war uns klar, dass es eine Serie mit ihm geben MUSS ;)

Anke hat die Serie mit viel Liebe gezeichnet und von uns wurde sie digital umgesetzt, so dass ihr alle daran teilhaben könnt ;)




 Vielen Dank auch an all unsere Lieben Probesticker, die die Datei auf Herz und Nieren getestet haben ♥

Hier gibt es ein paar Beispiele:

( Vorsicht Bilderflut ;))


Rikes Zaubernadel

Sabine Faust


Nikidz


Bettina von Rednoserunpet


Nikidz


biancafarbenfroh


biancafarbenfroh


biancafarbenfroh


Die Datei beinhaltet 10 Dateien für den 10x10 Rahmen und einen zusätzlichen Apfelbaum in 13x18

Wer genauso wie wir nicht genug von Herrn Fuchs bekommen kann....schaut doch mal bei Anke vorbei, dort gibt es noch allerhand Zauberhaftes ♥

entweder hier:


oder in Ankes Textilshop:


Wir hoffen die Stickserie gefällt Euch und wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche ♥

LG

Tony und Bianca

1 Kommentar:

  1. oh wow ist die Süß! Da überleg ich doch glatt, ob ich auch mal wieder sticke!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥