Samstag, 22. September 2012

Geloooopt....

...hab ich gestern, da der nächste Markt nicht mehr weit ist! Und da die Tage langsam kühler werden innen mit kuscheligem Fleece gefüttert ♥ ♥ ♥



 Außerdem haben wir diese zuckersüssen Kühlschrankmonstazzz bei Steffi entdeckt! Das Tutorial bekommt ihr hier: http://www.april-kind.de

Dort findet ihr viele tolle Anleitungen und Sachen in ihrem shop! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ;)))

Heute sind die ersten 4 Monstazzzz fertigg geworden ......




Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende

LG
Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Tolle Loops und danke für den Link zu den Monstaz!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... alles so kuschelig Herbstgemütlich bei Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für eine Loopfreude!!!

    Ich hab nur eine Tochter -die hat leider schon und noch nicht die Liebe zum Loop gefunden :-)

    Mich würd aber interessieren ob die Stoffe die man sieht Jerseys sind? Oder Baumwolle?


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööönnn, der braun-bunte unter derm karierten ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Loops sehen verführerisch schön aus
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bianca!
    Woher ist denn der tolle Stoff mit den roten Blümchen und blauen schnörkeln?
    Kannst mir auch gerne per E-Mail antworten.
    froggnelly(ät)googlemail.com
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥