Samstag, 18. August 2012

Und die Gewinner sind......

Wie versprochen haben wir heute ausgelost und die Gewinner stehen fest
Leider musste es schnell gehen, da wir gleich auf eine Kanufahrt aufbrechen....
Daher haben wir Random bemüht ;)

Die Stickdatei "Mr. Flick & Mrs. Patch"
geht an
..
..
..
tatatata 
..
..
..
.. 
WOLLSTURM

Und die 3 Patches hat gewonnen
..
..
..
tatatata
..
..
..
..
STINCHEN

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden

Und alles anderen, bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wieder eine Verlosung geben ;)

Schickt ihr uns bitte eure Adresse bzw. email Adresse für die Datei ;)
( bitte das gewünschte Format angeben und bei den Patches die 3 Wunschpatches )
Dann kann sich der Gewinn schnell auf die Reise machen!

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und vielen Dank, das ihr so zahlreich an unserem Gewinnspiel teilgenommen habt


LG
Tony und Bianca

 

Kommentare:

  1. Hach ist das schön. Da will man nur mal schnell aufs Blogger Dashboard schauen und liest doch glatt seinen Bloggernamen.
    Ich freu mich echt!
    Ehrlich, wenn ich mal 100 Leser hab, mach ich auch ne Verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!! :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr!
    Ich hab sie schon getestet, schaut doch mal in meinen Blog!
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥