Freitag, 24. August 2012

Probesticker gesucht!!!

Ihr Lieben diesmal suchen wir die Probesticker nicht über facebook sondern wir möchten auch mal den Bloggern die Chance geben zu sticken

Wie ihr sicher mitbekommen habt werden in nächster Zeit zusammen mit der herzallerliebsten Anke von cherrypicking.de
ein paar tolle Stickserien entstehen!

Wer Anke und ihre Sachen noch nicht kennt, schaut doch mal hier:




"Mr. Flick & Mrs. Patch" kennt ihr ja schon und da es langsam auf den Herbst zugeht, hat Anke wieder was zuckersüsses gezeichnet

Digitalisiert ist bereits alles und wir würden gerne am Sonntag die Datei an 3 Probesticker schicken!

Die Formate sollten JEF, PES 13x18 und HUS sein....gerne auch noch ein anderes Format ;)

Und?????? Wer hat Lust??????

LG

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca :)
    Ich sticke in PES und hab den 13 x 18 Rahmen :)
    gerne würd ich probesticken :) Vielleicht hab ich ja GLück ! :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na da meld ich mich doch!
    Habe eine Brother 750 mit 13x18 Rahmen und benötige das Format PES!
    Leider hatte ich bei der Verlosung der Flick´s kein Glück - aber ich versuch es einfach nochmal!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Liebe ich würde gerne habe es noch immer nciht geschafft mit dem letzte so wird das wohl nix ;)
    Solangsam ist hier aber Licht am Tunnel und dann habe ich wieder Zeit.
    Wir schreiben ja?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Ihr noch jemanden braucht wäre ich gerne mit dabei als Testerin ob auch alles funzt, leider kann ich nur 10x10 in pes.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre gerne dabei. Arbeite mit PES und dem 13x18er Rahmen. Und da nächste Woche der Kindergarten wieder losgeht, habe ich auch wieder Zeit!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch gern mitmachen.
    Ich habe eine Brother PR650 - kann bis zu einem Rahmen von 20 x 30 cm sticken und benötige PES-Format.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    ich würde auch gerne. Ich sticke auch pes 13x18
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne Probesticken, habe Format PES und kann in den Größen 10x10, 13x18, und 16x26 anbieten.
    Hoffe darauf ausgewählt zu werden,
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. oh ich würde auch sehr gerne! :-)
    Ich sticke PES in 13x18 - vielleicht mögt ihr ja meinen Blog...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. ich würd gerne.. ich hab 13x18 pes..

    AntwortenLöschen
  11. Hier *wink*
    Ich würde sehr gerne :D
    Grüße
    MArie

    PS: Meine Formate und Größen stehen auf meinem Blog auf dem Reiter Probe sticken :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥