Freitag, 24. August 2012

Ihr Süüüüüssssen.....


.....vielen Dank für die lieben Kommentare und auch emails zum Probesticken! Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr so großes Interesse daran habt
Es haben sich sooooo viel Mädels gemeldet und leider hatten fast alle PES.....daher mussten wir auslosen!

Unter allen PES Stickern wurde die Liebe 


Bettina
Rednoserunped

ausgelost!
Liebe Betty, schickst du uns bitte nochmal deine email? Morgen geht die Datei an dich raus....wir sind sehr gespannt auf deine Meinung ;)


Da sich bisher nur einer für ein anderes Format gemeldet hat, darf die liebe

Marie
Marie´s Stoffsack

für das Format VP3 sticken!

Auch von dir bräuchten wir bitte die email, damit wir die Datei verschicken können ;)



Morgen würden wir gerne die Dateien auf den Weg bringen und freuen uns sehr auf eure Ergebnisse

Und alle, anderen, nicht traurig sein....es wird noch einige Dateien geben und die Chance zum Probesticken ;)))


LG

Tony und Bianca



 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    schade,wenn wir nicht noch in Urlaub wären,hätte ich mich auch anbieten können.Meine könnte verschiedene Formate abdecken.
    Wünsch euch viel Erfolg.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    juhu *freu* ich darf :D
    Meine Emailadresse steht in meinem Impressum aber ich schreib sie hier gerne nochmal hin.
    Grüße
    Marie
    sweetaira@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥