Montag, 20. August 2012

Heiss....

.....war es gestern....und was gibt es da besseres, als sich sein Boot zu schnappen und zu unserem heissgeliebten See zu flüchten ;)
In der Mitte des Sees befindet sich eine Insel....unser zweites Zuhause im Sommer.....umgeben von Bäumen und Wasser.... was gibt es schöneres!
Und da wir jetzt einen kleinen Motor fürs Boot haben, brauchte mein Schatz nicht mal paddeln ;)








So lässt sich der Sommer aushalten!

Wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche!
Und gaaaanz bald, gibt es wieder was neues zusammen mit der Lieben Anke....aber psssssst!

LG

Tony und Bianca

Kommentare:

  1. ... welch Piraten Glück ihr habt mit eurer tollen zurück zieh Insel ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das klingt super. so eine kleine Schatzinsel hätt' ich auch gerne;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥