Montag, 16. Juli 2012

Veränderung....

....ist dringend nötig! 
Das haben wir am Sonntag gemerkt und bereits fleißig umgesetzt, wie ihr sicher schon gesehen habt
Sonntag sind mein Lieblingsmann und ich ganz früh losgefahren in Richtung Bad Nauheim! Unser Ziel war die zuckersüsse AnneSvea 

Wir hatten einen super schönen und aufschlussreichen Tag im Seminar und Tony hat sich gefühlt, wie der Hahn im Korb *lach*
Die Mädels waren einfach spitze und wir haben viel gelernt und gelacht ;)

Voller neuer Eindrücke und Tips haben wir uns abends auf den Rückweg gemacht und voller Tatendrang und Motivation werden wir in nächster Zeit unsere Pläne umsetzen.

Einen Anfang haben wir gestern gemacht.....
Ist unser neuer Header nicht viel "farbenfroher" als der Alte???
Also, wenn der nicht zu unserem Namen passt 


Heute geht es weiter mit der Umsetzung, aber ich möchte euch die Fotos von Sonntag natürlich nicht vorenthalten ;)













Am liebsten hätt ich all die Stoffe mitgenommen 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche

Bianca


Kommentare:

  1. ...oh ja der passt wie die Faust aufs Auge!!!!
    ich kann sowas leider nicht header selber gestalten...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. schaut nach viel spaß aus ;0)
    der neue Header schaut klasse aus.
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥