Mittwoch, 4. Juli 2012

Urshult...

...heisst mein neuer Lieblingsschnitt! So geräumig und flexible...einfach toll! Da tausch ich doch gerne meine heißgeliebte Apfeltasche ein und führe dieses gute Stück jetzt spazieren ;))
Durch die unterschiedlichen Taschenklappen bekommt sie ein anderes Gesicht und die Farben.....hach, ich bin ein bisschen verliebt *schwärm*


   







( Den Schnitt gibt es übrigens bei Farbenmix )

Heute fährt mein Großer mit dem Kindergarten nach Gießen ins Mathematikum!
Hole ihn erst um 18 Uhr wieder ab....vielleicht schaff ich ja heut noch ein bisschen was ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Bianca

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Sehr schöne Sachen nähst du!!
    Und als (frischgebackene) Absolventin der Uni Kassel, lese ich natürlich noch lieber Blogs aus der Umgebung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war meine erste selbstgenähte Tasche (wenn man mal von Beuteln absieht). Deine ist sehr schön geworden, sie wird bestimmt eine gute Begleiterin :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Tasche :) Tolle Farben, sehr schön

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥