Samstag, 14. Juli 2012

So viel....

....passiert im Moment im Hause Farbenfroh. Ein Kundenraum entsteht. Unsere komplette untere Etage im Haus ist leer und was liegt da näher, als einen Raum einzurichten, wo man die Kunden empfangen, quatschen und stöbern lassen kann.....hach ich freu mich!

Außerdem ist es nächste Woche soweit und die erste Stickserie geht an den Start. Ich hoffe so sie wird euch gefallen........

Gerade habe ich entdeckt, dass ich die 200 Leser Marke überschritten haben! Vielen Dank euch allen....in der nächsten Woche werde ich eine Verlosung posten. Ich habe da auch schon eine Idee ;))))

Meine Schwägerin hat sich eine lila Handtasche gewünscht....tadaaaaaaaaaaaaa, hier ist sie und ich hoffe sie gefällt ihr!





Und gestern habe ich mich im Netz mal auf die Suche nach einem Visitenkartenständer gemacht.....und diese tolle Idee hab ich gefunden! Was man dafür braucht???? Eine Kassettenhülle....also bin ich ab ins Kinderzimmer....und was soll ich sagen! Ich find die Idee spitze!







So, ihr Lieben! Morgen ist es soweit und wir fahren zum Gründerseminar bei AnneSvea ;)
Wir freuen uns schon riesig und werden auf jeden Fall berichten!
Heute ist noch so einiges vorzubereiten....

Ich wünsche euch ein tolles, kreatives Wochenende!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Die lila Handtasche sieht toll aus. Die Idee mit dem Kartenständer aus Kassettenhüllen zu machen ist genial.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Tasche, gefällt mir ;0)
    Toll, ich freu mich für dich, mein Mann baut auch gerade die Garage um in mein eigenes kleines Nähzimmer *freu*
    übrigens fahr ich am Donnerstag zum Stoffe kaufen, soll ich dir von dem bunten stoff was mitbringen?
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥