Freitag, 6. Juli 2012

Geht euch das auch so???

Die besten Ideen kommen einem immer unterwegs *lach* was kann ich nähen, welche Stoffzusammenstellungen, was muss ich noch dringend besorgen???? Da es mir eigentlich immer so geht *schäm* habe ich  einen  "Notizblock to go" genäht.
Es passt super ein DinA6 Block, der Kulli und jede Menge Zettel oder Visitenkarten rein.
Ich denke so einer wird zu meinem ständigen Begleiter ;))

Wenn ihr auch einen mögt, schaut doch mal in unserem neuen Onlineshop vorbei:


Diesen und schon ein paar andere tolle Dinnge sind dort bereits eingestellt und täglich kommt etwas neues hinzu!

Viel Spass!




LG
Bianca

Kommentare:

  1. huhu,
    ja das kenn ich, geht mir auch so ;0)
    der stoff is übrigens ganz toll, den hab ich mir auch letzte woche gekauft, ich konnt nich dran vorbei gehen... Lol
    wünsch dir ein schönes We.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir meinen gerne verkaufen wenn du willst!
    bei uns im stoffladen gibts den noch zu genüge ;0)
    meld dich einfach...
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥