Mittwoch, 25. Juli 2012

Eine Verlosung ♥

....ist nun aber schon lange überfällig!

Mittlerweile haben wir 210 regelmäßige Leser! In Worten Zweihundertzehn!!!

WOW!Wir freuen uns so, dass ihr alle da seid und gerne bei uns reinschaut ;)

Wir haben uns was tolles für euch überlegt und  hoffen, es gefällt Euch


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist hier in letzter Zeit so einiges passiert. Ein Wandel, der uns riesigen Spass gemacht hat 

Vielen Dank an Anne und die Mädels für den tollen Tag und die vielen Tips und Inspirationen.

Dadurch entstanden ist unser neues Logo!
Vielen Dank auch an die Liebe Anke
(.....ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen...) 

Und es gibt noch einen Grund zum Feiern!
Wie im letzten Post bereits geschrieben, gibt es unsere erste Stickserie im shop
 Dazu gekommen sind heute noch die passenenden Applikationen!

Ja, es tut sich was im Hause Fabenfroh und das wollen wir feiern....

Zu gewinnen gibt es 1x unsere neue Stickserie "Mr. Flick & Mrs. Patch"
und 3 der süssen Patches nach Wahl aus unserem shop
Es wird also 2 Gewinner geben...



Was ihr tun müsst???
Ganz einfach: 
1.Hinterlasst einen Kommentar unter dem Post und sagt uns welcher euer Liebling aus der Serie ist und ob ihr lieber die Datei oder die Patches haben möchtet
2. Seid oder werdet regelmäßiger Leser
3. Verlinkt die Verlosung auf eurem Blog

Das ist auch schon alles


( Das Bild dürft ihr gerne verlinken ♥ )

Zeit habt ihr bis zum 14.08.2012 um 23.59 Uhr

Das ist der Einschulungstag von unserem Großen...also noch ein Grund zum feiern!

Es wird 1 Lostopf für die Datei und einen für die Applis geben...

Wir drücken euch gaaaaaanz fest die Daumen und freuen uns, wenn ihr die Verlosung weitersagt

Einen sonnigen Tag 

Tony und Bianca




Kommentare:

  1. Oh, klar bin ich dabei.
    1. Weil ich mal wieder ein bisschen Glück nötig hätte und 2. weil meine Mädels ständig Löcher in ihre Klamottis machen *grummel*
    Am besten gefällt mir die Pattch Patty hätte aber am liebsten die Datei um viele Löcher zu verschönen und auch für unlöchrige Stellen ;-)
    Verlinken werde ich Euch auch - logisch
    Martina - die von JoLou

    AntwortenLöschen
  2. Oooja ich nach auch mit
    Mein Liebling ist Monsieur Flick :) der sieht ja einfach nur zu cool aus :) ich hätte dann gerne es als Appli wenn ich gewinnen sollte, da Ich keine sticki habe ;)
    Kann man denn dann 3 verschiedene haben? xD
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Uijuijui, eine tolle Verlosung. Lieben Dank dafür. Und ich finde als Jungs und Mädels Mama Patch Patty und Monsieur Flick total klasse und versuche einfach mein Glück zur Freude meiner 3 Kids die Oft Flicken nötig haben =) und würde mich über Appli oder auch die Datei freuen .


    Sonnige grüße aus dem schnen Sachsen

    von der Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, habe aber keinen eigenen Blog zum Verlinken. Wenn ich trotzdem mitmachen darf, dann hätte ich gerne die Applis, weil ich keine Stickmaschine habe.
    Am Besten finde ich den Monsieur Flick :D

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 210 Lesern! Die kleinen Gesellen sind ja irgendwie alle total knuffig aber am besten gefällt mir Monsieur Flick, der ist einfach genial :)

    Leser bin ich, verlinkt hab ich auch soeben in meiner Sidebar - da hüpf ich doch mal direkt ins Lostöpfchen für die Datei :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserzahl, die sich jetzt nochmals erhöht hat;-))
    Mir gefallen Deine Sachen. Patch Patty und Flickmen sind meine Favoriten.
    Stickmaschine hab ich, daher wäre so eine Stickdatei schon mal super.
    Grübel, überleg, was muss ich jetzt noch machen. Angemeldeter Leser bin ich, Kommentar ist auch da, verlinken werde ich in meinem Blog unter Gewinnspiele. http://holzspielland.blogspot.de/p/gewinnspiele.html Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, ich gratuliere euch zu eurer ersten Stickserie. Ich finde alle Flickis total süß. Aber am besten finde ich Flick Pirat, mit dem coolen Ankertatoo ;-)
    Ich hüpf in den Lostop für die Stickdatei - dann kann ich die Hosen der lieben Nichten und Neffen flicken.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Ich würde gernen in den Lostopf für die Stickdatei hüpfen.

    1. Leserin bin ich
    2. Bildchen hab ich auf meinem Blog verlinkt: www.nadelias.blogspot.com
    3. mein Kommentar ist nun fertig *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei? Es lohnt sich gerade *g

    AntwortenLöschen
  9. Leser bin ich schone eine Weile und finde Monsieur Flick am besten. Die Stickdatei zu gewinnen, wäre toll. Verlinkt wird gleich und bei mir steht übrigens auch ein Lostopf, der sich über Hineinhüpfende freut: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/07/verlosung-400-leser.html

    AntwortenLöschen
  10. Mr. Inkognito ist mein Liebling.
    Ich hätte am Liebsten die Datei.
    Verlsoung ist verlinkt und bin LEser :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  11. Patch Patty und Mr. Flickman sind meine Favouriten! Ich bin Leserin und deine Verlosung ist verlinkt. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Süße Eierköp sind sie alle aber Monsieur Flick ist mein Favorit obwohl Pirat Flick ihm sehr dicht auf den Versen ist!

    Datien kann man nie genug haben! ;-)

    GLG Miriam

    Bild wird verlinkt!

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zu den 210 Lesern. Deine Stickerei finde ich richtig süß, am besten aber Monsieur Flick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja super geworden :). Ich finde Patch Patty oder Monsieur inkognito klasse. Am meisten würde ich mich glaube ich über die Stickdatei freuen aber auch die Applis wären nicht schlecht.
    Als Leserin habe ich mich gerade eingetragen und drücke uns nun allen die Daumen :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja mal eine coole Verlosung! Deine Flickenkerlchen sind einfach genial, die hätte ich so gern für meine Jungs! Gleich trag ich mich noch bei dir als regelmäßige Leserin ein udn verlink dich, dann kann#s losgehen mit dem Glückhaben ;-).
    Ganz liebe Grüße udn weiterhin so einen Leseransturm! Regina

    AntwortenLöschen
  16. Upps, jetzt hab ich doch was vergessen: Ich finde den Flickman am besten, obwohl alle klasse sind. Und mangels Stickie würde ich mich sehr über die fertigen Patches freuen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 217 Lesern!!!
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, aber welcher von den Patches mir am liebsten gefällt, kann ich garnicht sagen- ich hätte da mehrere Favoriten...die Mädels mit ihren tollen Frisuren gefallen mir, der Professor mit seiner Brille, der Inkognito so ohne alles :-/
    Ich hab leider keine Stickmaschine und würde im Falle eines Falles die Patches nehmen ;-)
    Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie zauberhaft. Ich mache doch gern mit bei eurer Verlosung! Ich hätte schrecklich gern die Patches, weil ich leider keine Sickmaschine besitze... Und am besten gefällt mir der kleine Rote (mit Hut und Schnurrbart)! Aber eigentlich sind sie alle goldig.
    Herzliche Grüße von euer neuen Leserin,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sind ja süß!
    ich liebe Patty...die sieht nämlich aus wie meine Kleine ;)

    Da ich keine Stickmaschine besitze, würde ich mich auch eher über die Patches freuen!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  20. Stöbern hat sich mal wieder gelohnt :-)
    schön hier...ich bleibe, habe dich verlinkt:)
    Falls ich gezogen werde würde ich mich über ein Patches freuen. Welches wäre mir egal...muss so nicht entscheiden ob für meinen Sohn oder Tochter...daher egal :)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön, dass es dir hier gefällt ♥
      Bei einem Gewinn kriegst du übrigens 3 Patches ;))

      Löschen
  21. Am besten gefällt mir die Patch Patty, ich hätte gern die Patches.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  22. Wir feiern einen Tag nach euch die Einschulung unserer Großen - ich krieg schon si ein leises Kribbeln im Bauch, wenn ich daran denke... :)

    Wenn ich bei dir was gewinnen würde, würde ich mich über die Patches freuen, denn eine Stickmaschine hab ich leider gar nicht :(

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Schon bin ich Leser und am schönsten ist Patch Betty als Stickdatei. Verlinken kann ich leider noch nicht.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Monsieur FLick ist ja niedlich! Wobei ich eigentlich alle wirklich süß finde...
    Ich hätte am liebsten Patches und keine stickdateien...

    Verlink dich gleich noch und Leser bin ich nun auch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥