Dienstag, 3. Juli 2012

Die Schultüte...

....für meinen Großen Schatz ist heute fertig geworden ;) Jetzt mag sie nur noch befüllt werden. Fürs erste Mal gar nicht schlecht, oder? Mein kleiner Jedi wird sich bestimmt über seine Star Wars Tüte freuen ;)




So, jetzt aber wieder schnell an die Arbeit!
Es ist noch viel zu tun.....
Aber was wird nicht verraten ;)))

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Bianca

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja richtig klasse geworden. Bei stimmt ein Traum von vielen Jungs und dein Sohnemann freut sich bestimmt auch riesig.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super die Schultüte, da wird sich dein Sohnemann sicherlich freuen. Ich muss auch noch eine Schultüte für einen großen Jungen machen. Da merke ich mir mal deine Idee;-)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥