Donnerstag, 19. Juli 2012

Abschiede....

.....sind immer schwer! Unser Großer hat morgen den letzten Kindergartentag bevor er nach den Ferien in die Schule kommt. Ganz mulmig wird mir zumute, wenn ich daran denke und traurig bin ich über den Abschied von diesem schönen Lebensabschnitt......
....Aber der Große nimmt es gelassen und freut sich auf das "Neue", was da kommt....Ich denke Mamas fällt es immer schwerer als den Kids....also Kopf hoch und mitfreuen ♥
Heute hat Henry den Erzieherinnen ein Abschiedsgeschenk mitgebracht, natürlich von Mama gezaubert *lach*
Die 3 sind wirklich super lieb und ich freu mich, wenn unser Kleiner nächstes Jahr auch in diese Gruppe kommt ♥




LG
Bianca

Kommentare:

  1. ... hach jaaa... Abschied ist immer schlimm...ich habe auch mehr wie Emily darunter gelitten... über die Geschenke werden sie sich riesig freuen♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh mir gehts heuer auch so...unsere maus kommt in die schule..ei ich bin noch gar nicht soweit...aber mariella freut sich auch total...schönes hast gezaubert...leider erkennt man nicht was drin ist??? bin neugierig..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch neugierig :-))) Was haste gezaubert?

    Bei uns steht das zwar erst nächstes Jahr an, aber leider werden all die Freunde meiner Tochter schon eingeschult - sie bleibt als einzige aus der Clique noch zurück - wir trauern dann wohl auch in ein paar Tagen :-(

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Erzieherin hat ein Kosmetiktäschchen bekommen, ein bisschen Schoki und einen Glückskeks aus Stoff mit einer kleinen Nachchicht von unserem Großen ;)))

      Löschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥