Freitag, 29. Juni 2012

Heute morgen....

....wurde ich von Bauarbeiten vor unserem Haus geweckt! Um 6 Uhr.....unglaublich, und das an einem Samstag!!! Naja, so hatte ich wenigstens noch ein bisschen Zeit ein kleines Zusatzgeschenk für meinen Neffen zu nähen! Ein kleines Notfalltäschchen für den Schulranzen! Auch er kommt dieses Jahr in die Schule! Nachher fahren wir dann auf den Geburtstag und es wird lecker gegrillt und gefeiert! Drückt die Daumen für schönes Wetter ;)))





Wundert euch nicht, dass ihr in nächster Zeit viel in marineblau und rot gestreift findet *lach*
Ich bin momentan auf dem "maritimen Trip" und komme irgendwie nicht davon los ;)
Wir wohnen nicht im hohen Norden, aber es könnte daran liegen, dass ich mir wirklich langsam den Sommer herbei sehne! Heiss ist es ja momentan, aber gestern war hier so ein Unwetter, dass ich mich am liebsten unter der Decke verkrochen hätte *grusel*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Bianca

1 Kommentar:

  1. ... hach ...ich glaube sowas brauche ich auch mal hier...klasse;)

    Liebe Daumendrückende Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥