Freitag, 1. Juni 2012

Gestern....

....waren wir ja bei dem neuen Erdenbürgerchen ;) Oskar ist einfach zuckersüss....ich wusste gar nicht mehr wie klein sie am ersten Tag sind, obwohl das bei Charly ja auch erst 16 Monate her ist....bevor ich die U-Heft Hülle verschenkt habe, hab ich natürlich nicht vergessen sie zu fotografieren....nur für euch natürlich ;)




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, auch wenn uns das Wetter im Moment im Stich lässt ;(
Aber so hab ich auch kein schlechtes Gewissen an mein Maschinchen zu huschen....es ist noch viel zu tun....Aufträge, Marktvorbereitungen, Stickereien....
Also packen wirs an!

LG
Bianca

1 Kommentar:

  1. Mensch die Hülle ist echt klasse geworden!!!

    Weg von Bärchen, Blau, Rosa & Co!!!

    Die wird der kleine Oskar auch zur U 9 noch klasse finden :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥