Freitag, 1. Juni 2012

Gestern abend....

......hat ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt! Ich bin Tante geworden und freue mich riesig den kleinen Oskar heute zu sehen. Als Geschenk nehm ich eine U-Heft Hülle mit und mein Lieblingsmann hat gestern abend mal digitalisiert ..... Oskar für Oskar ;)))




Und dann war da noch eine Herzensangelegenheit, die ich heute morgen ( Dank der Geburt ) fertig bekommen habe ;)
Schnabelina hat einen tollen Bodyschnitt auf ihren Blog gestellt und möchte in einem Jahr 365 Fotos von genähten Werken zusammen bekommen!
Hier ist mein Beitrag dazu ;)
Ein Body mit amerikanischem Ausschnitt und kurzen Armen! Ich finde den Stoff sooooo zuckersüss.....





Die Marktvorbereitungen gehen aber trotz Babyankunft weiter....ein paar Schnullertäschchen sind fertig und einige zugeschnittene liegen ebenfalls hier....es geht voran!




So, dann freu ich mich heute auf den Besuch bei Oskar und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Tante ☺ ☺ ☺

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Gkückwunsch und Wow. Der Body ist echt süß und der Oskar spitzen klasse, der würde sich auch auf einem meiner Shirts gut machen;-)
    LG und schönes Wochenende Jule

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und Glückwunsch!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, noch so ein traumhafter Body...ich flitze gerade durch verschiedene Blogs und da bin ich auch bei dir gelandet :-) Dein Body ist wirklich wunderschön geworden :-) Toll, toll, toll!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥