Dienstag, 26. Juni 2012

Ein kleines Tränchen....

....konnte ich mir dann gestern doch nicht verkneifen ;( Wir hatten Abschiedsfeier im Kindergarten.....unser Großer kommt in die Schule! Oh mann, wie die Zeit vergeht und nun sind es nur noch 6 Wochen und dann ist er kein Kindergartenkind mehr! Es war eine sooo tolle Zeit und Henry hat seine Erzieherinnen sehr ins Herz geschlossen ;) 
Ichh bin gespannt auf das was kommt und ich glaube mir fällt es schwerer als dem kleinen Mann mich von diesem Lebensabschnitt zu verabschieden.......





Ihr wundert euch bestimmt, warum es im Blog so still geworden ist.....tja, es gibt viele neue Pläne und Dinge, die umgesetzt werden! Lasst euch überraschen!! Wenn es soweit ist, seit ihr die ersten, die davon erfahren! Versprochen ;)))


LG
Bianca

Kommentare:

  1. Da ist aber jemand sehr stolz auf dem Foto ;-) Wünsche euch einen schönen Sommer und natürlich einen tollen schulstart. Lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch ganz traurig, als Tochterkind letztes Jahr in die Schule kam... die Kindergartenzeit war so toll... aber sie hatte sich dann ruck-zuck in die Schule eingewöhnt und die Kindergartenzeit inc. der alten Freunde war dann vergessen.. ich glaube als Elternteil trauert man oft mehr als das Kind selbst :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥