Dienstag, 1. Mai 2012

Von Wackelzähnen und Eulen.....

Gestern haben wir den Feiertag richtig genossen und haben den ganzen Tag draußen verbracht ;)
Vorher musste ich aber noch das tolle ebook von Tanja von den  Elberbsen ausprobieren. In die Mütze habe ich mich sofort verliebt und sie geht wirklich so schnell zu nähen....hammer! Heute bekommt mein Großer auch noch eine ;))




Und was soll ich sagen *räusper*
Unser Großer hat schon seit einiger Zeit seinen dritten Wackelzahn und gestern war er so locker, dass Henry ihn unbedingt und mit ALLEN Mitteln raushaben wollte, damit endlich die Zahnfee kommen kann ;)))





Stolz wie Oskar.....geschafft!!!!




Wir hatten einen tollen Tag in der Sonne und heute geht der Alltag wieder los....

Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche

Bianca

1 Kommentar:

  1. ... jaaaa ...gratulation ...der Selbe Zahn wie bei uns...geschafft;) und die Mütze soooo schön...

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥