Mittwoch, 16. Mai 2012

Meine Verlosung zum Bloggeburtstag....

....habe ich natürlich nicht vergessen!
Der Gewinn steht auch schon fest...ich hoffe er gefällt euch ;)
Dieses mal gibt es das erste mal nichts genähtes sondern was für Selbermacher.....

Da nur noch 25 Leser bis zur magischen 200 fehlen, habe ich mir gedacht, dass man diesen Anlass gleich mit der Verlosung verbinden kann....

Also fleißg teilen und Werbung machen....

Wenn wir das zusammen geschafft haben, werd ich die Verlosung starten!


So, dann bin ich sehr gespannt und wünsche euch einen schönen Vatertag und hoffentlich ein langes und sonniges Wochenende

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo, habe dich gerade auf blog-zug entdeckt und finde deinen blog klasse ;0)
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Gebutstag...
    Bis dahin hab ich noch ein stück...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade vom Blog Zug auf Deine Seite gehüpft und bin begeistert von deinen tollen Werken und werde jetzt öfters bei Dir vorbei schauen .Gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem 1. Blog Geburtstag.
    Sonnige Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥