Montag, 7. Mai 2012

Mein Bloggeburtstag.....

....ist in 3 Tagen!!!!!!!!!!! Fast hätt ichs verpennt *lach*

Schon ein Jahr unter den Bloggern!
Wow, ich kann es gar nicht glauben und ich habe soooo viele tolle Menschen kennengelernt.

Ein Jahr Bianca Farbenfroh und bereits 172 Leser und über 17000 Besucher!

Ihr seid der Wahnsinn! 

Vielen Dank an alle die mich besucht haben, regelmäßig vorbeischauen und für die vielen lieben Kommentare!

Das schreit natürlich nach einer Verlosung....

Ich lass mir was einfallen Ihr Lieben!

Versprochen ;)

Bianca

Kommentare:

  1. na herzlichen glückwunsch..das freut mich..bin schon mächtig gespannt was du dir einfallen lässt smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichen Glückwunsch!!!
    Ein Jahr und SOLCHE Zahlen!!! Respekt!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte dir gratulieren, wie schnell doch die zeit vergeht! gepannt bin was du dir einfallen lässt!! Mach so weiter!

    Lg Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu. na die 3 tage sind ja nun auch schon rum - das heißt ich muss sogar schon nachträglich gratulieren;-)
    Wünsche dir weiterhin viele tolle Einfälle und Ideen.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ohjemine, ich muss mal gucken, wann mein "Bloggeburtstag" ist :D Hab gar keine Ahnung... :D

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥