Sonntag, 6. Mai 2012

Ein spontaner Sonntagsausflug.....

.....nach Bad Nauheim stand gestern bei uns auf dem Programm. Ich bin so glücklich, dass ich einen so spontanen Mann habe, der jeden Quatsch mitmacht *lach*
Liese und Lotte stand auf dem Programm, nachdem ich die Liste der Aussteller gelesen habe, musste ich einfach hin......wir hatten Glück und vor Ort hat das Wetter gut mitgespielt und es war eine tolle Atmosphäre!




    


Und ein paar Mitbringsel gab es natürlich auch.......
Ein tolles Autostöffchen von AnneSvea
Eine zauberhafte Fuchsbrosche, Wäscheetiketten und ein toller Kalender, der schon lange auf meiner Wunschliste Stand ;)))
Die liebe Anke von Cherry Picking ist sooo zauberhaft, ich hab mich riesig gefreut sie kennenzulernen!





Anschließend hatten wir noch ein bisschen Zeit und wo wir schonmal im schönen Süden von Hessen waren, sind wir noch nach Frankfurt gefahren ;)





Unser Ziel war das Naturmuseum Senckenberg



Wir hatten wirklich einen tollen Tag!
Vielen Dank mein Schatz!

Bianca


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, och ich wollte auch gerne nach Bad Nauheim.... aber mein MAnn nicht.... im Senckenberg waren wir auch schon, ist toll dort, gel. Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gerne gefahren, oder sogar mit einem Stand dabei gewesen, doch ich war noch total platt von am Samstag - da waren wir ja auch in Frankfurt.
    Man wird nicht jünger.
    Und irgendwann werde ich mich auch mal bei Anke vorstellen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Männer sind gold wert :-)
    Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein spontaner "Ausflug" bei so einer Strecke. Senkenbergmuseum is auch immer einen Besuch Wert. Lg Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥