Mittwoch, 16. Mai 2012

Der Countdown....

für den nächsten Markt läuft auf Hochtouren ;) Irgendwie geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei und man macht alles auf den letzten Drücker ....aber unter Stress lässt sich wohl besser arbeiten....

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Wochenende.
Da sind Herr uund Frau Farbenfroh in Wolfhagen auf dem Johannifest!!!

Ein paar Fotoalben aus Wollfilz sind die Tage entstanden und ein paar zugeschnittene Teile hab ich hier auch noch liegen....
Hab ja noch 2 Tage Zeit *lach*
 



LG
Bianca

Kommentare:

  1. Die sind echt toll und bestimmt verkaufst Du die Sachen sehr schnell.
    Ich drück die Daumen!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super schön aus...ich wünsche dir viel spaß und einen guten verkauf

    lg
    silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥