Dienstag, 29. Mai 2012

Das lange Pfingstwochenende....

...ist leider vorbei, aber wir haben die Tage sehr genossen und waren jede freie Minute draußen.....viel Sonne, Wasserspass und Grillen standen auf dem Programm, dafür lässt man auch mal die Nähma unbeachtet ;)))

Heute war ich aber wieder fleißig und es sind ein paar Haarbänder für den nächsten Markt entstanden ( ebook von erbsenprinzessin ) und jede Menge Sachen zugeschnitten worden ;) 








Außerdem wollte ich euch noch zeigen was meine Schwiegermama mir geschenkt hat ;)))
Eine riesige Schatzkiste voll mit bunten Knopfschätzen!
Sooooo schön....
Ich hab mich riesig gefreut!







Mal sehen, was ich damit alles anstellen werde ;)

Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Tag ;)

Bianca


PS: Und nicht vergessen, ein paar wenige Leser fehlen noch, dann starten wir eine klasse Verlosung ;)))
Also fleißig teilen und weitersagen.....

Kommentare:

  1. hallo bianca, süsse haarbänder hast du gemacht und eine megatolle schatzkiste..wow, die ist was ganz besonderes..viel spaß beim stöbern und verarbeiten..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die haarbaender sind echt Süß. Wo ist den euer nächster Markt?
    Und die Schatzmeister ist natürlich echt ein Knaller. Viel Spaß damit.
    Lässt es euch gut gehen. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Erdbeerhaarband ist sooo zucker :) Wunderschön :)
    Neue Knöpfe für meine Bastel- und Näharbeiten könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Ich muss dringend wieder mal auf einen Flohmarkt :)
    Lieber Gruß, Bee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥