Montag, 2. April 2012

Schön wars.....

....am Sonntag auf dem Frühlingsmarkt! Auch wenn es morgens ganz schön kalt war, kam nachmittags die Sonne raus und mit ihr viele Menschen, die sich an unserem Stand sehr wohl gefühlt haben! Das hat uns wirklich sehr gefreut und wir freuen uns schon auf den nächsten Markt........




So, diese Woche steht wieder einiges auf dem Programm.....
Ich wünsche euch eine tolle Woche und meld mich gaaaaanz bald wieder zurück!

GLG
Bianca

Kommentare:

  1. Schöner Stand. Toll, dass die Sonne da war ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade deinen lieben Blog entdeckt! Da hab ich doch gleich beschlossen dich unter meine Lieblingsblogs zu reihen!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöner Stand
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr hübscher stand!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥