Sonntag, 29. April 2012

Einen wunderschönen Markttag....

...hatten wir gestern. Das Wetter war perfekt und es hat riesigen Spass gemacht....Märchenhaftes Markttreiben war super passend mit all den verkleideten Märchenfiguren und Gauklern. Tolle Stände und viele Ideen für Kinder....ein rundum gelungenes Fest ;)
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal....



König Drosselbart wurde nominiert...

 


Es gab auch Live Musik.....

 


    Wir standen etwas am Hang *lach*




Aber die Sonne war da ;)))


Ich wünsche euch morgen einen tollen freien Tag und ganz viel Sonnenschein

LG
Bianca

Kommentare:

  1. oh, das sieht toll aus. das glaube ich das , das ein schöner tag war und dann noch diese super wetter dazu.

    ich wünsche dir auch einen schönen 1.mai
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hab ich dein Kärtchen wieder gefunden - hatte schon gedacht ich hätte es verloren. Also lass' ich dir erst einmal einen lieben Gruß da.
    Es war wirklich ein schönes kleines Fest - mal was anderes.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    die Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥