Mittwoch, 25. April 2012

Einen kurzen Zwischenstand....

....bin ich euch schuldig ;) Bei uns herrscht momentan Baustellenchaos, da wir unsere komplette Küche neu machen! Das Fliesen rauskloppen war wohl das schlimmste und nu is überall der Baustaub und in der ganzen Wohnung sind unsere Küchenmöbel verteilt....Zum Nähen komm ich momentan nicht wirklich und meine Nähma steht gut verstaut mit Hülle im Nähzimmer ;) Ich hoffe wir kommen gut und schnell voran und ich kann euch bald wieder ein paar Schätzchen zeigen....Ah, HILFE! Am Sonntag haben wir ja auch wieder einen Markt! Wie ihr seht ist hier viel los und ich freu mich, wenn es wieder ruhiger und vor allem alles wieder sauer ist *lach*

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche

Bianca

PS: Ein paar Impressionen von der Baustelle werd ich nachliefern, sobald ich in dem Chaos das Kabel von der Kamera wiedergefunden habe *schäm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥