Donnerstag, 12. April 2012

Eine neue Lieblingstasche.....

.....hab ich heut geschafft ... ich bin in den letzten Tagen so gar nicht zum Nähen gekommen und hatte schon richtig Entzugserscheinungen *lach* 
Ich finde den Schnitt von allerliebst so schön und deshalb musste eine zweite her ....aus braunem Babycord und dem süssen Granny Stoff!

Ich hoffe ab jetzt hab ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit!
Der nächste Markt steht an und es ist ja noch soooooo viel zu tun....





LG
Bianca

Kommentare:

  1. Ohh man der Stoff ist aber wirklich ganz süß! Schöne Tasche!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir Recht,das ist auch einer meiner liebsten Taschenschnitte.
    Demnächst möchte ich aber mal eine Florabella und eine Mrs. Miller nähen,die Schnitte habe ich schon hier liegen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr super geworden, tolle Stöffchen...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein super Schnitt und deine Stoffauswahl gefällt mir total gut, toll umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥