Donnerstag, 26. April 2012

Das Chaos lichtet sich....

....und so bin ich tatsächlich dazu gekommen noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen ;) Entstanden ist noch ein Schürzen-Wendekleidchen in sommerlichem gelb und Sonnenhüte, wobei ich sagen muss, dass der eine doch sehr groß geraten ist *lach*
Naja, vielleicht trag ich ihn einfach selber......







Ein paar Utensilos hab ich auch fertig bekommen, aber die sind bereits in der Marktkiste verschwunden ;)

LG und ein tolles Wochenende wünsche ich euch schonmal

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca ,,, sehr schöne Dinge hast du gemacht . Die Stoffhüte gefllen mir besonders gut .
    Ich schau mal wieder rein .
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffhüte . Kompliment
    Lg Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥