Freitag, 16. März 2012

Sprachlos.....

...bin ich eigentlich selten, aber als ich diese tollen Bilder gesehen habe, sind mir echt die Tränen gekommen.
Meine drei Lieblingsmänner haben mich am Donnerstag zu meinem Geburtstag mit Fotos überrascht. Das eigentliche Geschenk kommt erst noch, aber auf Youtube gibt es eine Fotoshow dazu.....wenn ihr Lust und mal 5 Minuten Zeit habt schaut sie euch mal an.....einfach Hammer!!!!









Ihr drei seid wirklich das este, was mir im Leben passiert ist!
Ich liebe euch!

Bianca

Kommentare:

  1. Erst mal nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Also das ist doch der tollste Liebesbeweis, so ein klasse Fotoshooting zu machen. Ich gratuliere dir auch zu deiner tollen Familie.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...die sind ja der Oberhammer...das schönste Geschenk...wahnsinn ein Mann der sich Gedanken gemacht hat ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir auch noch ganz ♥lich zu deinem Geburtstag und zu den tollen Jungs. Superschöne Bilder. Eine wundervolle Idee.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, über solch Geschenke freue ich mich immer so so sehr. Das ist so mit ganz viel Herz geschenkt

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine tolle idee zum geburtstag!!! und wunderschöne bilder. alles gute noch nachträglich...

    lg conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥