Montag, 5. März 2012

DAPHNE....

....heisst ab jetzt mein neuer Lieblingsschnitt ;)) So einfach zu nähen und super bequem. Als heute mein neues Stöffchen von Micha gekommen ist, wusste ich sofort, das wird eine Daphne.....und hier ist sie.....
Zu bekommen ist das tolle ebook in







LG
Bianca

Kommentare:

  1. sind die ärmel komplett mit dem oberteil ausgeschnitten worden?! und vorne u hinten sind gleich, oder?! das ist ein faulenzer-schnitt... genau richtig für mich :)
    ich mag den stoff!! und sie steht dir super, die daphne ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Daphne ist toll geworden :-)
    Bei mir ist der Schnitt am Wochenende auch eingezogen. Hoffentlich wird das Shirt auch so toll wie deins. Auch wenn die Farbwahl ein bißchen dezenter ist.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bianca,
    Deine Daphne ist super geworden, ganz ganz schick!
    Ich freue mich, dass Du bei der Schoki Verlosung mit dabei bist und wünsche Dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥