Donnerstag, 9. Februar 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt......

.....kann es nur das heiss ersehnte Paket von der lieben Claudi sein ;)
Meine Kette hab ich euch im letzten Post ja schon gezeigt, aber das war nicht der einzige Schatz in meinem Päckchen.....Ich habe Claudi einen Rock genäht und dafür habe ich diesen zauberhaften Milli-Anhänger bekommen ( Kette und Pilz sind von mir ) und ein zuckersüsses Set mit Arthur Anhänger und passendem Ring!
Ich kann es nur immer wieder sagen.....Claudis Schmuck ist der Hit!



Und ja, ich habe die Kette natürlich gleich weggepackt, auch wenn ich eigentlich gar nicht wollte ;)))

Einen tollen Tag wünscht euch
Bianca

Kommentare:

  1. ... da dürfte der Postmann ruhig alle Stunde klingeln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Schatz! Danke für die lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥