Montag, 6. Februar 2012

Mein Geburtstagsgeschenk.....

.....möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten......ok, es dauert noch ein bisschen bis 15. März, aber nachdem die allerliebste  Claudi von by-xarcla mir diese zauberhafte Kette entworfen und heute das Foto geteilt hat, muss ich sie euch einfach zeigen! Eine tolle Kette in lila/grün und ich habe meine Jungs dann immer bei mir *hüpfvorfreude* Ich finde sie soooooo zauberhaft! Claudi macht wirklich super schönen Schmuck! Jetzt kann ch es nicht mehr erwarten, bis mein Geburtstag endlich da ist!!!




Einen schönen Wochenstart wünscht euch
Bianca

Kommentare:

  1. ... wooowwwww ist die mega ♥zig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber wirklich sehr schön und mit dem Bildern einfach super. Danke für den Tip werde ich mir mal merken.
    Und bis zum 15 März ach sind doch nur noch ein paar Tage ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist die schön-jetzt weiß ich was ich mir wünsche! Das schick ich gleich mal weiter!! ;o)
    LG, ANtje
    Noch viel Vorfreude-ist ja eh am schönsten *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe, das sehe ich jetzt erst!!!

    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Es hat mir so viel Freude gemacht, die Kette mit Dir gemeinsam zusammenzustellen und dann anzufertigen...

    Hab ein wenig Geduld, und bald ist es soweit! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥