Freitag, 17. Februar 2012

Gewonne hab ich.....

.....bei der lieben Billi von creativbydesignermum.blogspot.com! Ich hab mich riesig gefreut und heute kam mein neues Stoffschätzchen auch schon an....ahhhhhhhh "My Aunties" in türkis.......Vielen Lieben Dank für die tolle Verlosung und das tolle Stöffchen! Ich weiss noch nicht wie lange, aber ich werd ihn noch ein bisschen streicheln, bis mir was tolles dafür eingefallen ist ;)))
Der hat mir in meiner Sammlung nämlich noch gefehlt!



LG
Bianca


Kommentare:

  1. oh das freut mich das das mit der post so gut geklappt hat..viel spass beim streicheln und vernähen irgendwann

    hab nen tolles we
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn,würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stöffchen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥