Freitag, 17. Februar 2012

Gaaaaanz viele.....

....neue Stöffchen sind die Tage bei mir eingezogen! Jersey für Jungs und Mädchen und ein paar meterchen Bündchen ;)....na dann kanns ja losgehen mit den Kindersachen *freu*
Heute bekomm ich ein neues Nähmaschinchen....bin schon super gespannt! Die brother Innovis 20 wird es sein. Ich mag brother, die sind von der Bedienung her einfach klasse! 
Wenn sie da ist, werd ich gleich mal die tollen Zierstiche probieren und ein paar Kleinigkeiten nähen.....Bilder folgen natürlich.....denn ich war auch die letzten Tage nicht untätig, aber zum bloggen bin ich leider nicht gekommen ;( Das wird sich aber wieder ändern.....versprochen!!!!!



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. tolle stoffe! mich würde interessieren, wo du deine stoffe kaufst? danke schon mal jetzt für eine antwort ;o)

    lg ...cookieWare...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe ja die Sternen-Stoffe, besonders den türkisen....wo gekauft?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥