Dienstag, 3. Januar 2012

Sooooo......

......so langsam ( gaaaaanz langsam....) komme auch ich im neuen Jahr an! Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr 2012! Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr bringt......
Angefangen hat es bereits mit ein paar Aufträgen, was mich natürlich sehr gefreut hat!
Zwei kuschelige Mützen nach dem tollen Schnitt aus der Lumich Schneiderstube haben bereits ihren Besitzer gewechselt.....




Außerdem kann ich euch jetzt noch meine Puschen zeigen....die hat mein kleiner Neffe vom Weihnachtsmann bekommen....




dazu gab es noch eine Pumphose, die bestimmt lange mitwachsen wird.....


LG
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    schön das du wieder ankommst und dann mit gleich super Projekten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe fürs Jahr 2012!!!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥