Samstag, 21. Januar 2012

Schon soooo lange......

....stand das ebook Fannie von Lillesol und Pelle auf meiner Wunschliste. Gestern habe ich es mir endlich gegönnt und gleich probiert. Ich habe erstmal die kleine Version gemacht zum probieren, aber das ebook ist so klasse und die Tasche schnell genäht. Das war bestimmt nicht die letzte ihrer Art.





Außen aus Kunstleder ( so hab ich mir das Verstärken erspart...) und innen aus dem süssen Vögelchenstoff von Stoff und Stil



Die kleine Fannie ist ein echtes Platzwunder mit ihren 17cm........

So, dann werde ich mich mal meinem nächsten Projekt widmen.
Auf dem Plan stehen die süssen Stiefelchen von der lieben Paulina von Klimperklein!
Sie macht wirklich die schönste Fußmode für Babys im WWW ;0)))
Bilder folgen natürlich!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

LG
Bianca

1 Kommentar:

  1. Na dann willkommen im Fanniefiener!
    Ich liebe sie auch!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥