Mittwoch, 11. Januar 2012

Ordnung muss sein.....

....dachte sich mein Lieblingsmann und kam am Wochenende auf die Idee 2 Garnrollenhalter zu bauen! Einen für das Stickgarn und den anderen für das Nähgarn......gesagt, getan, hier ist das gute Stück:



 Hab ich nicht den besten Mann der Welt *freu*


Außerdem ist gestern noch ein Kundenauftrag fertig geworden. Gewünscht war eine Laptoptasche und das hier ist daraus geworden.......ich bin gespannt wie sie ankommt........



( Stickdatei Ginihouse3 )


So, dann kann es jetzt ja weitergehen, ein Weekender soll es sein und der liegt schon zugeschnitten auf meinem Tisch ;0))

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Bianca

Kommentare:

  1. Tja da hast du aber Glück mein Mann wollte mir so einen Garnrollenhalter schon vor einer gefühlten Ewigkeit machen. Tja ich werde ihn nochmal drauf anhauen müssen. Aber dein Mann hat gute Arbeit geleistet, sieht klasse aus und ist wahrscheinlich sehr praktisch. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. .... wenn ich den Platz hätte könnte ich so einen Ornungshüter auch gebrauchen und die Tasche finde ich spitze;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein MAnn hat mir auch so einen gemacht, ich LIebe Ihn... meinen MAnn auch, hihhi ich finde das Ding auch sehr praktisch..... viel spaß damit. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Neid! Ist der toll! Werd das Bild gleich mal meinem Mann zeigen :) Ich hab da neben meinem Nähtisch noch ein leeres Fleckchen an der Wand ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ich grad noch gesehn hab, du hast so tolles Garn, die Farben leuchten so schön. Darf ich fragen wo du dein Garn kaufst?
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥