Sonntag, 22. Januar 2012

Die süssen Stiefelchen....

....nach dem neuen ebook von der lieben Pauline von Klimperklein sind heute fertig geworden. Ich habe die süssen Schühchen ja schon live auf dem Kofferladen bewundert, aber leider waren sie nicht in der richtigen Größe. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass sie ein ebook geschrieben hat....und dann auch noch so ein schönes und ausführliches......Mein erstes Paar ist in Größe 20 und außen aus Wollfilz. Innen sind die Schuhe aus kuscheligem Pünktchenfleece. Ich lobe mich nicht gerne selber, aber ich bin schon ein bisschen stolz, dass sie so süss sind und auch noch passen *lach




Pauline macht wirklich die schönsten Babypuschen im WWW.
Vielen Dank für das tolle ebook!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt schön! Und vielen Dank für die Blumen! (einzig, ich schreib mich mit -e am Ende ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Ops, sorry, hab ich gleich mal geändert *schäm*
    Schön, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und halten bei dem gruseligen Wetter bestimmt schön warm.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch sehr schön, sind dir wirklich gut gelungen. ich mag die farben!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥